Nahrungsergänzungsmittel

Alle, die von mir empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel sind vegan, glutenfrei und frei von Zusatzstoffen!!!

Die Share Pflaume sollte während der Fastenzeit jeden Tag einmal gegessen werden, mit einem großen Glas Wasser im Anschluss. Sie schmeckt süß und enthält einige gesunde Kohlenhydrate.
Achtung!
In der Frucht befindet sich ein Kern, daher vorsichtig kauen!
Für Schwangere, stillende Mütter und Kinder unter 5 Jahren ist es nicht geeignet.

Vitamin D3

Vitamin K2

Magnesiumcitrat

Diese Marke  würde ich denen empfehlen, die kein Problem damit haben 4 Kapseln täglich zu nehmen, dafür ist die Dosierung pro Kapsel auch niedriger. Wer sensibel auf Magnesium reagiert, kann hier einfach die Dosierung reduzieren. Da bei empfohlenen 400 mg täglich, die Dosierung pro Kapsel 100 mg beträgt.

Das Magnesium von Natural Elements würde ich denen empfehlen, die Magnesium gut vertragen und keinen Durchfall bekommen. (die Dosierung beträgt 120 mg pro Kapsel) Man benötigt dann nur 3 Kapseln pro Tag und würde nur unwesentlich, 40 mg weniger einnehmen als empfohlen (400 mg) Man kann auch die Kapsel öffnen und in einem Glas Wasser einrühren und trinken.

0 Shares